Mittwoch, 31. August 2011

haha, erster Punkt bei To Do abgehakt. Doppelt solange die Abschlussübung ausgehalten wie letztes Mal.
Zur Erklärung: Bei der Abschlussübung werden möglichst lange beide Beine in die Luft gestreckt ohne sich abzustützen, heißt man sitzt eigentlich nur auf dem Boden auf dem Po.
War schon ein geiles Gefühl, als die letzte bei einer Minute aufgehört hat und ich zu meinem Trainer meinte: "zähl weiter, ich schaff das" und alle saßen da und haben mich angestarrt und bewundert und ich war so damn stolz :)

Dienstag, 30. August 2011

was ich heute gegessen hab: Ein kleines Brot mit SchokoMac, ein halbes Stück Kuchen
was sonst noch passiert ist: ich habe den geringen Inhalt meines Magens heute nach dem Busfahren in den Garten meines Nachbarns entleert. also vielleicht morgen auch keine Schule etc.

Sonntag, 28. August 2011

Oma lebt noch. Klingt irgendwie behindert das so zu sagen, aber es ist halt so. Sie sieht schlimm aus.
Ich bin wieder mitten drin im Abnehmen. Und warum?
1. Höchstgewicht -.-
2. hingefallen, weil meine dicken Waden sich gegenseitig behindern beim Laufen
Diesmal zieh ich's wirklich durch. Werde alles hier posten, was ich an Sport mache, was ich esse, etc und hoffe ihr unterstützt mich fleißig mit Tipps und Motivation ;)

Trainingslager war gut. Anstrengend, aber gut. Party war gut. Beef mit meinem Freund gehabt, aber dann ging's. Mut angetrunken und dann mit den einzigen 3 Mädchen, die ich richtig kannte auf die Tanzfläche und los ging's. Gut Gut Gut!!



Mittwoch, 24. August 2011

verdammter Mist.
Meiner Uroma geht’s dreckig. Sie müsste jetzt ca. 88 Jahre alt sein, und seit 7 Jahren liegt sie nur noch im Bett, wegen Schlaganfall. Sie spricht nicht mehr, und wenn man in ihr Zimmer kommt freut sie sich jedes Mal so süß, greift auch nach meiner Hand. Aber wenn ich 2 Stunden später wieder an ihrem Bett steht, hat sie vergessen, dass ich jemals da war. Und jetzt kriegt sie seit Tagen schlecht Luft, meine Oma hat sogar angerufen um zu fragen, ob wir vorbeikommen wollen/können.
Heute Abend hab ich Training, aber ich versuch morgen Abend zusammen mit meiner Mutter da hin zu fahren. Denn Fehler wie letztes Jahr mach ich nie wieder :(


Sonntag, 21. August 2011

Die ganze Woche über darf ich mir anhören, dass er am Wochenende ja keine Zeit für mich hat. Und wir uns deswegen erst nächstes Wochenende erst wieder sehen, weil ich die ganze Woche über keine Zeit hab. Und dann steht er heute morgen mit einem "magst du eigentlich Croissants?" vor meiner Tür :) Wir waren denn noch bei meiner Oma, und er meinte, die Gegend sei so schön, da möchte er später gerne mit mir wohnen. Und dann war da ein Grundstück zu verkaufen, und er hat mir erzählt was er wo hinbauen will und wie lang die Auffahrt wird und es war einfach ein wunderschöner Tag :)

Außerdem stand ich seit gefühlten 2 Wochen nicht mehr auf der Waage. Vielleicht bin ich endlich drüber weg.

Nächstes Wochenende Party und Trainingslager. GEEEIL!!!


Donnerstag, 11. August 2011

Re-start  ABC am 15.08. Doofe Idee das in den Ferien zu machen, wenn mein pc nach 2 Stunden ausgeht und ich dann den Rest des Tages nichts anderes zu tun habe als Fressen -.-

Mittwoch, 10. August 2011

Ich hab die 500 gestern nicht geschafft. Hab zu viel gegessen, aber echt versucht das mit Sport wieder wett zu machen. Müsste vielleicht 100 zu viel gehabt haben, aber auf der Waage sieht man schon erste Anzeichen von Erfolg. Heute gibt's dann nur 300, heißt 100g Pommes und 'n Klecks Ketchup zum Mittag und dann heute Abend wieder Training. heißt eigentlich könnt ich auch noch 400 kcal mehr essen, die kommen ja heute Abend wieder weg :)


Montag, 8. August 2011

Mein Leben läuft momentan leider nicht so rund.
Deswegen beginne ich ab heute wieder mit der ABC-Diät, auch Ana's Bootcamp. Verfolgen könnt ihr's auf der Seite ;)

Werd wohl gleich mal gucken, wie viel ich frühstücken kann, und dann vielleicht sogar noch Mittag kochen, sodass es in meinen Plan passt.

12 Kilo soll man durch diese Diät verlieren, damit wäre ich dann knapp unter meinem Traumgewicht, und heute Abend hab ich auch endlich wieder Training, und krieg Besuch von 'nem Freund, eine Runde Frustrauchen.

:*

Donnerstag, 4. August 2011

Ostsee war super, ich bin glücklich, Pipapo :)

mehr gibt's wohl nicht zu sagen.

und ein endgeiles Lied: